Mobilität und Logistik aus Leidenschaft mit sozialer Verantwortung

Neuigkeiten

Wir öffnen die Führerstandstüren unseres Smartrons und laden zum 1. Bewerbertag nach Hamburg ein!

Zukünftige Triebfahrzeugführer der Norddeutschen Eisenbahnfachschule besuchen die EGP im Bahnwerk Eberswalde.

Schon mal ein Date mit deinem Arbeitgeber gehabt? Nein? Dann date doch mal uns! Am 17. August 2019 hast du in Eberswalde die Chance dazu.

Da ist er! Unsere erster Fotowettbewerb! Erfahre hier mehr, wie du eine Smatronmitfahrt gewinnen kannst!

Stellenangebote

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 01.09.2019

Auszubildende zum Eisenbahner/in im Betriebsdienst, Fachrichtung Lokführer und Transport

Wenn Du Lust hast, einen Zug auch mal selbst zu steuern und nicht nur drin zu sitzen, dann bist Du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Ingolstadt und Hamburg je einen

Ausbildungstriebfahrzeugführer (m/w/d)