Mobilität und Logistik aus Leidenschaft mit sozialer Verantwortung

Neuigkeiten

Da ist er! Unsere erster Fotowettbewerb! Erfahre hier mehr, wie du eine Smatronmitfahrt gewinnen kannst!

Die HPA führt den finalen Probelauf zur Inbetriebnahmer ihrer neuen Lokservicestelle Alte Süderelbe durch und die EGP ist als EVU mit dabei!

Jetzt bist du am ZUG! Dieses Motto nachmen sich 27 Schülerinnen und Schüler zu Herzen und waren in Eberswalde sowie Wittenberge einen Blick hinter die Kulissen. Drei Stunden lag gab es die geballte Ladung Eisenbahn. Erst eine Einführung in das Unternehmen, dann eine Rundumschlag zum Thema Ausbildungsmöglichkeiten und danach wurden sich die Örtlichkeiten im Detail angeschaut.

Der Smartron wird das neue "Gesicht" in der Fuhrparkfamilie der Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH (kurz EGP). Das frische und vor allem auffällige Design für die drei Smartrons von Siemens steht fest! In Zusammenarbeit mit Railcolor-Ziemon wurde ein Design entwickelt, das die Unternehmensphilosophie widerspiegelt.

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Berlin und in Wittenberge

Mitarbeiter Leitstelle / Disponenten (m/w/d) 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Ingolstadt einen

Ausbildungstriebfahrzeugführer (m/w/d)