Mobilität und Logistik aus Leidenschaft mit sozialer Verantwortung

Neuigkeiten

Die Schienenfahrzeugbau Wittenberge Gmbh (kurz SFW) entwickelt ihr Portfolio weiter und setzt auf die Kenntniserweiterung ihrer Mitarbeiter. Ab sofort können in der Werkstatt Wittenberge die Baureihen Vectron AC und Smartron gewartet werden.

Wir öffnen die Führerstandstüren unseres Smartrons und laden zum 1. Bewerbertag nach Hamburg ein!

Zukünftige Triebfahrzeugführer der Norddeutschen Eisenbahnfachschule besuchen die EGP im Bahnwerk Eberswalde.

Schon mal ein Date mit deinem Arbeitgeber gehabt? Nein? Dann date doch mal uns! Am 17. August 2019 hast du in Eberswalde die Chance dazu.

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verkehrsplaner / Vorplaner (m/w/d) 

für den Eisenbahngüterverkehr für unseren Standort Ingolstadt.

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 01.09.2019

Auszubildende zum Eisenbahner/in im Betriebsdienst, Fachrichtung Lokführer und Transport

Wenn Du Lust hast, einen Zug auch mal selbst zu steuern und nicht nur drin zu sitzen, dann bist Du bei uns genau richtig!