Hallo, ich bin SANDRA!

Als Lok wäre ich eine…
...… Smartron Lok. Neu im Geschäft und läuft gerade warm bei der EGP, genau wie ich.  

work work work….
… und in meiner Freizeit tanze ich den Alltagsstress beim Videoclip Dancing raus.

Darum passt du zu uns:

Wenn du Lust hast etwas zu bewegen, bist du bei der EGP genau richtig.

1) In der Personalplanung setzen wir alles daran unsere Züge in Bewegung zu halten.

2) Damit unsere Züge immer in Bewegung bleiben, müssen auch wir in der Planung alles geben und unsere Lokführer bestmöglich einsetzen und planen.

Mein Job:

Meine Arbeit als Personalerin ist abwechslungsreich und bringt jeden Tag neue Abenteuer mit sich. Ein Großteil meiner Aufgaben ist es tatsächlich, Emails zu bearbeiten, zu beantworten und zu schrieben. Ich stehe aber auch im ständigen Austausch bzw. in der Abstimmung mit unseren Projektleitern, den Mitarbeitern, die unsere Loktourenplanen, mit Dienstleitern, die für uns fahren oder mit der Leitstelle. Mit den Parteien zusammen plane ich, wann welcher Triebfahrzeugführer wo auf der Lok sitzt. Auch ad-hoc, wenn zum Beispiel ein Kollege krank wird und durch einen anderen erstezt werden muss.

Nach Dienstende unserer Triebfahrzeugführer mache ich die Abrechung der Schichten. Ich lege Gastfahrten an, damit unsere Leute auch zu den Einsatzorten kommen. Zusätzlich prüfe ich Abrechungen.