Hallo, ich bin ANJA!

Als Lok wäre ich eine…
... 151. Etwas älter schon, aber absolut robust und zuverlässig.

work work work….
… und in meiner Freizeit bin ich oft im Garten zu finden und allgemein gern draußen. Reisen gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich, wenn endlich die Bundesligasaison los geht...

Darum passt du zu uns:
Wenn du wie ich auch, gerne zur Arbeiten gehen möchtest, dann bist du bei uns richtig! Es sind tolle Kollegen aus allen Bereichen um dich herum, die dir helfen, wenn du Hilfe oder Rat brauchst. Das Betriebsklime ist klasse und der Umgang untereinander sehr familiär. Du bist hier werdder eine Nummer noch anonym unterwegs. Man kennt sich hier halt untereinander.

Mein Job:
Ich bin seit 2012 als Personalerin im Unternehmen. Eine Hauptaufgabe ist die Rekrutierung von neuen Kolleginnen und Kollegen, um unser tolles Team noch weiter zu vergrößern. Aber auch die Mitarbeiterbetreuung ist ein wichtiges Thema: Ich stehe für Fragen, Sorgen und Nöte immer gerne zur verfügung und kümmere mich um alles, was rund um das Thema Personal anfällt.