1. Bewerbertag in Hamburg

10.07.2019 08:42

Unser neues Zugpferd. Dein neuer Arbeitsplatz!

Damit auch ihr mal den Führerstand der neuen Smartrons von Siemens live sehen könnt, öffnen wir unsere Führerstandstüren!

Am 3. September heißt es im Hamburger Hafen "Willkommen zum 1. Bewerbertag".
Von 13.00 - 16.0 Uhr könnt ihr eure Bewerbungsgespräche mit unseren Personalerinnen Anja Lüdemann und Eva Gotter direkt auf dem Führerstand führen! Dafür haben wir das Ladegleis Antwerpenstraße im Hafen Hamburg angemietet. Vor Ort können Interessenten sich den Smartron ansehen und sogar ein Bewerbungs- oder Infogespräch direkt auf dem Führerstand führen.

Noch kein Triebfahrzeugführer, aber Lust einer zu werden? Dann bist auch du richtig. Wir geben gerne Informationen rund um die Umschulung zum Triebfahrzeugführer.

Du möchtets einfach nur mal den Smartron live und in Farbe sehen? Dann bist auch du herzlich willkommen, vor Ort mit dabei zu sein und Fotos zu machen.

Wir freuen uns auf euch!

1. Bewerbertag in Hamburg am 3. September 2019
1. Bewerbertag in Hamburg am 3. September 2019

Zurück