Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Speed Dating - Date deinen Arbeitgeber!

Speed Dating mal anders...

Die Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH lädt zum 1. Job Speed Dating nach Eberswalde ein. Im Rahme des Tags der offenen Tür bei der SFW in Eberswalde möchten wir uns gerne interessierten „Bahnern“ vorstellen.

Wer soll sich angesprochen fühlen?

Aktuell suchen wir Triebfahrzeugführer, Wagenmeister, Rangierer, Disponenten, Ausbildungs-Triebfahrzeugführer und auch Azubis für das Ausbildungsjahr 2020, die gern Eisenbahner/in im Betriebsdienst werden möchten. Alle, die bereits in diesen Jobs arbeiten bzw. dort einsteigen wollen sind herzlich zu einem Date eingeladen!

Wen lerne ich während des Speed Datings kennen?

  • Einen Geschäftsführer
  • Einen Triebfahrzeugführer
  • Einen Personaler
  • Einen Personalplaner
  • Den Leiter für Aus- und Weiterbildung

Unsere Leute stellen wir in den nächsten Wochen noch vor. So kann sich jeder auf das Job Speed Dating einstimmen und überlegen, welche Fragen er stellen will.

Und wie läuft das Ganze ab?

Wie beim klassischen Speed Dating: du sprichst mit jeder Person 3 Minuten und kannst so einen ersten Eindruck bekommen, ob es mit uns passt. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass wir uns besser kennenlernen sollten, dann liegt es an dir...
Wir nehmen dann gern im Anschluss an die Dating Runde deine Kontaktdaten auf, um den nächsten Schritt, nämlich die Verabredung zum „echten“ Date, in Angriff zu nehmen...
Ergreife die Möglichkeit, dir schnell und unkompliziert ein Bild über uns zu machen. Es liegt allein an dir, den nächsten Schritt zu machen.

Lust auf ein Date mit uns bekommen? Dann melde dich schnell für unser 1. Job Speed Dating an. Da wir an diesem Tag nur 4 Dating Runden anbieten, sind die Plätze begrenzt.

Zum Anmelden schicke bitte eine Mail an bewerbung@eg-potsdam.de. Ein kurzes „ich will euch daten“ reicht völlig aus. Wir teilen Dir dann eine Dating Zeit mit und freuen uns darauf, dich von uns überzeugen zu können.

Wenn Du noch Fragen hast, stehen wir dir unter dieser Email Adresse gern zur Verfügung!

Poster Speed Dating
Poster Speed Dating

Zurück

2024 Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH.